Suchen : in
Von :

Kein ton auf mein laptop

Letzte Antwort am 18 Aug 2009 à 18:49:21 anna86, am 18 Aug 2009 à 18:34:13 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Seit gestern habe ich kein ton auf mein laptop.
Wenn ich ein film sehe oder musik hören will,geht nichts mehr.
Ich höre nichts.
Hatt einer ein tipp????

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.2

Beste Antworten für « kein ton auf mein laptop » auf :
Laptop Sehen Bis vor einigen Jahren war der Laptop noch auf reine Bürotikanwendungen beschränkt. Heutzutage besitzt er allerdings Bearbeitungs- und Speicherkapazitäten die denen des Dektop Computers nahe kommen, und es ihm leicht gestatten, die fortgeschrittenen...
Multikanal-Ton (5.1, 6.1, 7.1) Sehen Multikanal-Ton Unter dem BegriffMultikanal-Ton  » (manchmal « mehrspuriger Ton ») versteht man die Verwendung mehrerer Audio-Tracks, um den Ton später auf einer Anlage mit mehreren Lautsprechern wiederzugeben.Um die verschiedenen möglichen...
Digitaler Ton Sehen Was ist Ton? Töne sind Vibrationen der Luft, also eine Folge von Luftdruckwellen, die höher oder niedriger sind als ein durchschnittlicher Wert, der Luftdruck. Um diese Tatsache zu veranschaulichen, genügt es, ein lärmendes Objekt (ein Wecker zum...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet! spezifische Tastenkombinationen in Windows Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software Für Software zur Textverarbeitung Für Word Für Excel Für...
Download Free YouTube to MP3 Converter Sehen"Kostenloser "Free YouTube to MP3 Converter". Extrahieren und Laden Sie ein den Ton eines YouTube-Videos herunter und speichern ihn auf Ihren PC - mit nur einem Mausklick und diesem YouTube Converter! Der "Free YouTube to MP3 Converter" ist ein...
Download Switch Audio Converter Sehen"Switch Audio-Konverter Konvertieren und Kodieren Sie Audioformate auf Windows und Mac Switch ist eine leicht zu bedienende Software zum Konvertieren von Audio-Dateien für Windows und Mac. Sie können damit Audio-Dateien verschiedenster Formate in...
Den Computer an eine HiFi Anlage anschließen SehenAus welchem Grund schließt man seinen PC an eine Stereoanlage an? Die Computer bieten mittlerweile eine genauso gute Tonqualität wie die HiFi Anlagen. Man kann sie benutzen um Musik zu hören, insbesondere dank der MP3 Dateien, deren...
Bootdiskette SehenSystemdiskette Eine Systemdiskette, manchmal auch Bootdiskettegenannt, ist eine Diskette, die es ermöglicht den Computer hoch zu fahren, wenn das Betriebssystem nicht mehr antwortet, im Falle einesVirus zum Beispiel. Diese Diskette enthält...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...

1

mark, am 18 Aug 2009 à 18:34:36

Versuche den ton treiber nochmal zu installieren!

Antwort an mark

2

anna86, am 18 Aug 2009 à 18:34:57

Danke,
Ich wollte noch was fragen.
Ich habe leztens realtek AC97 downloadet und installiert.
Wass solte ich danach machen?Oder ist es so das es nicht geht?

Antwort an anna86

3

mario, am 18 Aug 2009 à 18:35:21

Warum geht es nicht?

Antwort an mario

4

anna86, am 18 Aug 2009 à 18:35:42

Also,ich habe rein gegukt,alles ist inordnung!!!
Ich glaube ich sollte den alten realtek deinstallieren und
dann wieder den neuen installieren!

Antwort an anna86

5

mario, am 18 Aug 2009 à 18:36:07

Versuche es mal mit einen HEADSET???

Antwort an mario

6

anna86, am 18 Aug 2009 à 18:49:21
  • +1

Danke schön,ich habe es geschafft.
Ich habe realtek aus und dann wieder an gemacht,und es geht.

Antwort an anna86