Guten Tag,
Seit gestern habe ich kein ton auf mein laptop.
Wenn ich ein film sehe oder musik hören will,geht nichts mehr.
Ich höre nichts.
Hatt einer ein tipp????
Laptop SehenBis vor einigen Jahren war der Laptop noch auf reine Bürotikanwendungen beschränkt. Heutzutage besitzt er allerdings
Bearbeitungs- und Speicherkapazitäten die denen des Dektop Computers nahe kommen, und es ihm leicht gestatten, die fortgeschrittenen...
Multikanal-Ton (5.1, 6.1, 7.1) SehenMultikanal-Ton
Unter dem BegriffMultikanal-Ton » (manchmal « mehrspuriger Ton ») versteht man die Verwendung
mehrerer Audio-Tracks, um den Ton später auf einer Anlage mit mehreren Lautsprechern wiederzugeben.Um die verschiedenen möglichen...
Digitaler Ton SehenWas ist Ton?
Töne sind Vibrationen der Luft, also eine Folge von Luftdruckwellen, die höher oder
niedriger sind als ein durchschnittlicher Wert, der Luftdruck.
Um diese Tatsache zu veranschaulichen, genügt es, ein lärmendes Objekt (ein Wecker
zum...
Tastenkürzel in Windows XP SehenTastaturbefehle in Windows oder wie wird die Benutzung der Maus vermeidet!
spezifische Tastenkombinationen in Windows
Sowohl für die Verwaltung von Dateien als auch für alle Software
Für Software zur Textverarbeitung
Für Word
Für Excel
Für...
Download Free YouTube to MP3 Converter Sehen"Kostenloser "Free YouTube to MP3 Converter". Extrahieren und Laden Sie ein den Ton eines YouTube-Videos herunter und speichern ihn auf Ihren PC - mit nur einem Mausklick und diesem YouTube Converter!
Der "Free YouTube to MP3 Converter" ist ein...
Download Switch Audio Converter Sehen"Switch Audio-Konverter
Konvertieren und Kodieren Sie Audioformate auf Windows und Mac
Switch ist eine leicht zu bedienende Software zum Konvertieren von Audio-Dateien für Windows und Mac. Sie können damit Audio-Dateien verschiedenster Formate in...
Den Computer an eine HiFi Anlage anschließen SehenAus welchem Grund schließt man seinen PC an eine Stereoanlage an?
Die Computer bieten mittlerweile eine genauso gute Tonqualität wie die HiFi Anlagen.
Man kann sie benutzen um Musik zu hören,
insbesondere dank der
MP3
Dateien, deren...
Bootdiskette SehenSystemdiskette
Eine Systemdiskette, manchmal auch Bootdiskettegenannt, ist eine Diskette, die es ermöglicht den Computer hoch zu fahren,
wenn
das Betriebssystem nicht mehr antwortet, im Falle einesVirus zum Beispiel. Diese Diskette enthält...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks
Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Danke,
Ich wollte noch was fragen.
Ich habe leztens realtek AC97 downloadet und installiert.
Wass solte ich danach machen?Oder ist es so das es nicht geht?