IPhone 3GS oder Samsung S8000 Jet

Geschlossen
pw - Geändert am 2. Oktober 2018 um 01:45
 freeden24 - 16. Juli 2010 um 09:39
Guten Tag

ich kann mich einfach nicht entscheiden das oder das die preise sind beim iphone sehr hoch aber es lohnt sich oder jet s8000 ist biliger hat bessere qualitet und hat bessere kamera moduse sagt mir bitte eine antwort gruss pw


Lesen Sie auch:

19 Antworten

freilich den iPhone 3gs,ausser du magst es nicht aber meine meinung nach ist der sehr gut für alles.
1
ich habe ein iPhone und bin mit dem ding sehr zufrieden.
Für die jenigen die keinen haben, die haben was verpasst.
1
Ich persönlich werde den iPhone 3GS wählen und auf keinen fall den Samsung,weil ich schon selber eins hatte und der hat mir so einen haufen probleme gemacht zb mit der synchronisierung usw...
1
Ich persönlich auch den iPhone 3gs,weil der design von dem ist der absolute hammer.Ausser natürlich die fonktionen.
1
Die marke Samsung ist auch nicht schlecht !!!!
vorallem dieses modell (jet S8000) der sehr gut ist.
1
Ich werde mal sagen weder dies weder dass,bald kommt der iPhone 4G HD.
Also spar dir dein geld.
1
Nininho33600
30. Juni 2010 um 11:06
Also mit dem kannst du überhaubt keinen vergleich machen den es handelt sich um dass aktuellste und modernste phone ever.
1
Was Preis-Leistungsverhältnis angeht, ist das Samsung sicher besser.
Aber für den hohen preis ist Iphone sicherlich etwas stylischer aber auch gross das es leider nicht in die jeans passt, daher als Hauptgrund für mich nie ein Iphone zu kaufen......
1
Ich denke das dass iPhone besser ist als dass Samsung weil es über 10000 apps hat .
Dass einziger problem ist das man es nur per iTunes verwalten kann.
1
Maria Fernandez
14. Juli 2010 um 15:41
Ich persönlich werde den Samsung Jet S8000 wählen weil es kleiner ist und praktischer als das andere.
Es passt einfach besser in die tasche.
1
Ich denke lieber iPhone da Samsung zu viele probleme hat in letzte zeit.
die kunden sind nicht zufrieden mit die letzten modelle von Samsung.
1
Es kommt darauf an was man sich leisten kann.
0
Es hat damit nichts zu tuhen sondern mit was dass handy an sicht für leistungen hat.
0
Also hier gebe ich ein punkt für samy1988 denn er hat recht.
Es kommt drauf an was dass handy kann.
0
Hier kannst du mal eine meinung haben von profis :

Duell: iPhone 3GS vs. Samsung Jet S8000 .
0
Hier auch : Handyvergleich iPhone und Samsung Jet
0
Ich hoffe ja immer es kommt mal ein iPhone Nano, aber mit der zeit habe ich schon aufgegeben.
0
Ausser das dass iPhone einen hübschen design hat aber dafür auch teuer, sehe ich keinen anderen grund es zu nehmen.
Daher ist der samsung viel besserer als dem (preis , disign uvm...).
0
Ich empfehle dir lieber iPhone weil es sicher und besser ist als Samsung aber leider etwas grösser und teurer.
0
Ich werde sagen dass es um dein büdjet abhängig ist, ich meine ob du es dir leisten kannst oder nicht.
0
Ausser büdjet gibt es auch einen anderen problem und zwar es hat keinen sinn wenn man so ein ding hat oder auch leisten kann und dabei hat men kein computer um es zu verwalten.
Ich finde es dof.
0
Treten Sie der Community bei