Suchen : in
Von :

Welcher FTP-Client für Anfänger wählen?

Letzte Antwort am 24 Jun 2009 à 00:00:52 Arturos, am 23 Jun 2009 à 22:29:02 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo,
Ich möchte wissen, welche Freeware FTP-Client für Anfänger soll ich wählen? ich hab meine Webseiten erstellt, ich habe mein Provider und....Es fehlt mir nur sie zu übertragen. Können Sie mir bitte helfen?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « Welcher FTP Client für Anfänger wählen? » auf :
Das FTP Protokoll (File Transfer Protocol) Sehen Einführung in FTP Protokoll Das FTP Protokoll ( File Transfer Protocol) ist, wie dem Namen zu verstehen, ein Protokoll gewidmet dem Datentransfer.Das FTP Protokoll wurde 1971 eingerichtet; zu dem Zeitpunkt wurde ein DatentransferProzess...
Download FileZilla Sehen FileZilla ist ein FTP-Client für Windows, der eine intuitive Benutzeroberfläche bietet, mit den folgenden Funktionen: Mehrsprachiger Support Sicherheit durch SFTP over SSH und FTP over SSL / TLS Unterstützung für die Wiederaufnahme nach...
Installation eines FTP-Servers unter Windows SehenSchnelle Version Version etwas weniger schnell (aber nicht eigene) Version eigener Server Link Mehr als das: Sie können, egal wo auch immer Sie sich befinden, zu Ihrem FTP-Server gelangen Notizen Schnelle Version Schnell, ich möchte...
[Word] kostenlos Word-Download SehenWord ist kostenpflichtig und Teil verschiedener Suiten des Microsoft Office, daher ist es nicht möglich, dieses Softwareprogramm herunterzuladen. Wenn die Software im Handel erworben wurde, benutzen Sie einfach die Installations-CD um diese...
Die FTP-Befehle SehenDas Protokoll FTP FTP (File Transfer Protocol) ist ein Protokoll, das heißt, eine standardisierte Kommunikationssprache zwischen zwei Maschinen, die es Maschinen verschiedenen Typens (oder mit verschiedenen Betriebssystemen), erlaubt, ...
Client/Server Umgebung SehenVorstellung der Architektur eines Client/Server Systems Viele Anwendungen funktionieren in einer Client/Server Umgebung, das bedeutet, dass die Client-Rechner (Rechner, die zum Netzwerk gehören) Kontakt aufnehmen zu einem Server, der meist ein...
Netzwerke - Client/Server Architektur auf 3 Niveaus SehenVorstellung der Architektur auf 2 Niveaus Die Architektur mit zwei Niveaus (auch 2-tier-Architektur genannt, tier bedeutet auf Englisch Rang charakterisiert Client/Server-Systeme, bei denen der Client eine Ressource verlangt, der Server sie ihm...

1

Peter77, am 24 Jun 2009 à 00:00:52

Hallo,

Sie können Ihre Dateien auf einem FTP-Server übertragen. Es gibt dafür " FileZilla" einfach und effektiv und noch dazu kostenlos..

Mit besten Grüßen,

Antwort an Peter77