Suchen : in
Von :

Anschluß computer/TV LCD im HDMI - kein ton

Letzte Antwort am 12 Aug 2009 à 17:51:53 smile, am 12 Aug 2009 à 17:47:43 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Guten Tag,
Ich habe mein computer "HP pavillon DV6700" an mein TV LCD "SAMSUNG LE46A676" eingeslossen.
Bild habe ich aber sound nicht,nur von mein computer.
Ich habe eine grafik karte "NVDIA geforce 8400m GS".Bei meine internet suche habe ich gesehen
das sie kompatiebel mit "HDCP sound" ist.
Ich habe nur ein "HDMI slot" von meine grafik karte aber kein "DVI slot".
Was ich wollte ist ein "HD film" von mein computer zu lesen.Im computer mache ich das mit "VLC media player".
Ich habe auch "MP3" mit "Windows media player" versucht,aber kein sound.
Kann mir jemand helfen ????
Gibt's eine einstellung in mein TV,oder was anderes das ich nicht gemacht habe ????
Ist meine grafik karte kompatiebel mit "HDCP sound"????
Danke für eure hilfe.

Konfiguration: Windows XP Internet Explorer 6.0

Beste Antworten für « Anschluß computer/TV LCD im HDMI kein ton » auf :
Der Bildschirm oder Computermonitor Sehen Einführung zu den Computerbildschirmen Man nennt Bildschirm ( oder Monitor) das Anzeige-Peripheriegerät des Computers. Man unterscheidet meist zwischen zwei Bildschirmfamilien : Die Bildschirme mit Kathodenstrahlröhre (geschrieben CRT für...
Laptop Sehen Bis vor einigen Jahren war der Laptop noch auf reine Bürotikanwendungen beschränkt. Heutzutage besitzt er allerdings Bearbeitungs- und Speicherkapazitäten die denen des Dektop Computers nahe kommen, und es ihm leicht gestatten, die fortgeschrittenen...
Den Computer an eine HiFi Anlage anschließen SehenAus welchem Grund schließt man seinen PC an eine Stereoanlage an? Die Computer bieten mittlerweile eine genauso gute Tonqualität wie die HiFi Anlagen. Man kann sie benutzen um Musik zu hören, insbesondere dank der MP3 Dateien, deren...
Vernetzung mehrerer Computer unter Windows SehenVernetzung unter Windows 2000/XP Um jeden Computer zu konfigurieren, reicht es in dieSystemsteuerung zu gehen, dann doppelt zu klicken auf "Netzwerkanschlüsse", dann mit dem rechten Button auf "Verbindung zum lokalen Netzwerk" zu klicken, und...
Einrichtung eines Netzwerks unter Windows Sehen'Netzwerkverbindung unter Windows 2000/XP Um einen Computer zu konfigurieren, muss man einfach in der Systemsteuerung, einen Doppelklick auf « Netzwerkverbindungen », machen, dann mit der rechten Maustaste auf « Verbindung zum lokalen...

2pac, am 12 Aug 2009 à 17:48:33

Hast du versucht den TV kanal zu endern???

Antwort an 2pac

2

smile, am 12 Aug 2009 à 17:49:03

Ich weis nicht wie ich das mache !!!!

Antwort an smile

3

2pac, am 12 Aug 2009 à 17:49:39

Es hängt dvon ab was für ein TV du hast???
Es bibt ein knopf dafür!!!
Wie "S-VIDEO" oder "kanal 01","kanal 02".Aber in video modus.

Antwort an 2pac

4

smile, am 12 Aug 2009 à 17:50:25
  • +1

Ich bin sicher das ich den richtigen kanal habe weil ich auf HDMI einstelle.
Ich glaube ich habe es yetzt gefunden !!!!
Ich muss zu "systemsteuerung">>"sound">>"SPDIF"defult einstellen >>lautsterker auschalten.
Danke für deine hilfe.

Antwort an smile

5

2pac, am 12 Aug 2009 à 17:51:53

Schön das du es geschafft hast.

Antwort an 2pac