Suchen : in
Von :

Nvidia gtx 260 V oder Ati HD 4870

Letzte Antwort am 19 Jun 2009 à 22:16:44 kamilar44, am 17 Jun 2009 à 16:12:58 
 Diese Nachricht bei den Moderatoren melden

Hallo, es ist so
ich weiß nicht was ich zwischen den beiden Wählen soll

eine Nvidia gtx 260 (896 KB)
oder
ein ATI HD 4870 1gb

Meine config sollte ein 8400-Prozessor mit 2 GB RAM
ich weiß nicht,was is es am besten?

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11

Beste Antworten für « Nvidia gtx 260 V oder Ati HD 4870 » auf :
Download ATI Catalyst Software Suite for Vista (32 bit) Sehen Das Software-Paket ATI Catalyst umfasst folgende Utilities: - Radeon display driver 8.522 - HydraVision - WDM Driver Install Bundle - Southbridge/IXP Driver - Catalyst Control Center Version 8.9 Dowload für andere Betriebsysteme: Win XP...
Probleme mit Nvidia Grafikkarte Sehen wenn Sie Probleme mit der Grafikkarte der Marke Nvidia haben, sollten Sie die Webseite des Herstellers besuchen und Sie sollten die letzte Version driver, die zu Ihrer Videokarte anpassend ist:...
[XP] Windows kann diese kabellose Verbindung nicht konfigurieren SehenWenn Sie die folgende Fehlernachricht erhalten : Windows kann diese kabellose Verbindung nicht konfigurieren, wenn Sie ein anderes Programm erlaubt haben diese Verbindung zu verwalten, nutzen Sie dieses Programm wenn Sie möchten dass Windows diese...
'Ein WiFi ad-hoc-Netzwerk einrichten SehenVorstellung des WiFi ad-hoc-Netzwerks Wenn Sie zwei oder mehr Computer haben, die kabellose Adaptoren haben (WiFi Karten), können Sie sie ganz einfach verbinden, indem Sie ein sogenanntes « ad hoc » Netzwerk einrichten, das ist ein Peer-to-Peer...
Computer - Geschichte SehenDie Geschichte desComputers verdanken wir der Tatsache, das Menschen - von Natur aus faul - immer nach Möglichkeiten gesucht haben, ihre Rechenweisen zu verbessern, um Fehler zu verringern und Zeit zu sparen. Der Ursprung : der Abakus Der...
S-Video (Y/C) SehenS-Video-Standard Der S-Video -Standard (für « Sony Video »), der manchmal Y/C genannt wird, ist eine Videoübertragungsart mit getrennten Komponenten, die verschiedene Kabel benutzen, um die Informationen über die Leuchtdichte (Leuchstärke) und...

1

kamilar44, am 19 Jun 2009 à 19:07:38

Hallo,
niemand ist da um meine Frage zu beant worten :\

Antwort an kamilar44

4

antoni , am 19 Jun 2009 à 22:16:44
  • +1

Hallo,
ich würde sagen, nehmen sie die HD 4870

Antwort an antoni

2

Doortos , am 19 Jun 2009 à 20:08:24
  • +1

Meiner Meinung nach, wenn keiner dir antwortet hat, heist es vielleicht, weil deine Frage dumm war und die 4870 ist 5-mal besser. Ich erinnere dich , dass die HD 4870X2 die beste karte auf dem Markt ist. Selbst besser als die GTX280.

Antwort an Doortos

3

Gatennmolle, am 19 Jun 2009 à 22:14:57

Meiner arme Doortos, du bist es, dumm. Wir sind auf forum und jede hat das Recht, wie er will, Fragen zu stellen.

tschüss!

Antwort an Gatennmolle